© 2019 medconzept by Hans Joachim Walter · Feldbrückerweg 7 · 55457 Gensingen ·  Telefon 06727 / 89 26 34 

Es gibt ein wirklich wirksames Mittel gegen Cellulite auf dem Kosmetikmarkt – Bye Bye Cellulite-Creme der berühmten Marke Dr. Juchheim Cosmetics.

Die Entdeckung des „3-D-Effektes“ 

Ein großer Fortschritt in der Kosmetik war die allgemeine Erkenntnis, dass pflanzliche Wirkstoffe mit lipophilen Anteilen in tiefere Hautschichten vordringen und dort wirksam werden. 

Auf dieser Erkenntnis aufbauend kam Dr. Juchheim eines Tages auf die geniale Idee, diese „Schleussfaktoren" mit aktivierenden und durchblutungsfördernden Wirkstoffen zu kombinieren. Er brannte darauf, diese Idee im Labor umzusetzen und zu testen. Konnte hierdurch eine um das Vielfache stärkere Wirkung von Kosmetika erzielt werden? 

Heute baut er diesen „3-D Effekt“ in die Anti-Cellulite-Pflege ByeByeCellulite® ein. Bereits die ersten Anwendungstests zeigten die verblüffende, nicht für möglich gehaltene Wirkung. Schon nach der ersten Anwendung ist die Cellulite sichtbar reduziert. Die weiblichen Testpersonen sind von dem Ergebnis nachhaltig beeindruckt und freuen sich über das schöne, sichtbar verbesserte Erscheinungsbild.

Inhaltsstoffe der Bye Bye Cellulite-Creme wirken sich aktiv auf die Haut aus:

  • Beschleunigung der Durchblutung und des Lymphflusses

  • Aktivierung der Fettverbrennung

  • Erhöhung des Hauttons, wodurch er elastischer und geschmeidiger wird
     

Bye Bye Cellulite wirkt in jeder Phase der Cellulite aktiv und reduziert die Manifestationen deutlich. Es ist nie zu spät, um den Kampf gegen Cellulite zu beginnen, aber je früher begonnen wird, desto eher kann das gewünschte Ergebnis erzielt werden.